Bitte mitmachen:

„Bielefeld zeigt Herz“ für den NABU!

Vom 2. bis 22. Mai 2024 täglich abstimmen

Wieder einmal erbitten wir Ihre / eure Stimme für die Bewerbung des NABU bei der Spendenaktion „Bielefeld zeigt Herz“ der Sparkasse Bielefeld! Die Sparkasse spendet Geld für gemeinnützige Bielefelder Vereine, und Sie bestimmen die Empfänger - mit Ihren Stimmen!

Dazu wird ein Handy (sowie bequemerweise ein PC) benötigt, womit man im Abstimmungszeitraum vom 2. bis 22. Mai 2024 pro Mobiltelefonnummer jeden Tag eine Stimme im Wert von jeweils 5 Euro vergeben kann. Wer täglich mitmacht, kann also in den 21 Tagen 21 x 5 = 105 Euro „spenden“ – ohne selbst zu zahlen.

Der NABU möchte mit den Spenden einen Teil der Kosten finanzieren, die wir für eine neue klimafreundliche Heizung im Vereinshaus an der Wiesenstraße aufwenden müssen, denn die alte Heizung ist abgängig und muss ersetzt werden.

Und so geht‘s:

1. Fordern Sie ab 2. Mai täglich auf der Startseite www.bielefeld-zeigt-herz.de einen Spendencode an, den Sie umgehend per SMS auf Ihr Handy erhalten.

2. Diesen Code lösen Sie dann bitte ebenfalls auf der Startseite ein und wählen dann das NABU-ProjektErneuerung der Heizung im Naturschutzhaus“ aus. Sie finden das NABU-Projekt schnell, wenn Sie z.B. bei der Projektübersicht im Suchfeld das Kürzel „NABU“ eingeben und hier über den „Verteilen“-Button den ganzen Betrag zuweisen.

3. Bitte geben Sie täglich bis zum 22. Mai eine neue Stimme für den NABU ab, bis die maximal möglichen 1.000 Euro erreicht sind. Anschließend können Sie weitere Stimmen gerne bei unserem Partnerverein NPZ einlösen für sein Projekt „Gartenarbeitsgeräte und -ausstattung für das NPZ-Gelände“ (Suchwort „NPZ“)!

Zeigen Sie „Herz“ für den NABU Bielefeld! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

P.S. Bitte leiten Sie diese Information auch an Freunde und Bekannte weiter – jede Stimme zählt!!

Unser Vereinshaus braucht eine neue klimafreundliche Heizung, damit unsere Aktivitäten nicht einfrieren!