Herzlichen Dank für Ihre Stimmen bei der Spendenaktion „Bielefeld zeigt Herz“!

Dank Ihrer Unterstützung erhält der NABU Bielefeld nun 1.500 Euro aus der Spendenaktion der Sparkasse Bielefeld für die Pflege seiner Naturschutzwiesen. Herzlichen Dank an die Sparkasse Bielefeld und die vielen Spendenstimmen!

Bitte spenden Sie nun weiter für das NPZ

Bitte setzen Sie nun noch bis zum 22. Mai Ihre Stimmen auf das „Flossenschwein“, den neuen Backofen unseres Partnervereins, des Naturpädagogischen Zentrums Schelphof, für seine naturpädagogische Arbeit mit Kindern!

Dazu wird ein Handy (sowie bequemerweise ein PC) benötigt, womit man im Abstimmungszeitraum bis 22. Mai 2022 pro Mobiltelefonnummer jeden Tag eine Stimme im Wert von jeweils 5 Euro vergeben kann.

Und so geht‘s:

Fordern Sie täglich bis 22. Mai auf der Startseite www.bielefeld-zeigt-herz.de einen Spendencode an,  den Sie umgehend per SMS auf Ihr Handy erhalten. Diesen Code lösen Sie dann bitte beim NPZ-Projekt „Ein neues Flossenschwein - das wäre fein!“ ein. Sie finden das Projekt schnell, wenn Sie z.B. bei der Projektübersicht im Suchfeld z.B. das Kürzel „schelp“ oder „flosse“ eingeben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Der alte Backofen des NPZ ist baufällig geworden. Die Kinder hatten ihn "Flossenschwein" getauft.